FANDOM

ChaX2X

Die Darsteller

Gastauftritte Bearbeiten

Hier sind einige Gastauftritte bekannter darsteller die in der Serie auftauchen. Bearbeiten

  • Viele ehemalige Kollegen von James Belushi, z. B. aus seiner Zeit bei Saturday Night Live, haben Gastauftritte in der Sitcom. Dan Aykroyd tritt z. B. in vier Episoden der Serie als Danny Michalski, Polizist und Freund von Jim, auf.
  • Der Sohn von James Belushi, Robert Belushi, spielte einige Male den Erwachsener Kyle und hatte auch kleine Gastauftritte als Pizzajunge, Kellner oder auch als Ehemann, der sich von Jim Ratschläge geben lässt.
  • Auch James Belushis Tochter Jamison hat mehrere Gastauftritte in der Serie. Sie spielt meist ein vorlautes Mädchen am Rand der Geschichte.
  • Einen Gastauftritt hatte auch der Gründer des Playboy, Hugh Hefner, der sich selbst spielt. Auch der Bluesmusiker Bo Diddley sowie Mike Ditka, der die Chicago Bears 1986 zum Sieg im Super Bowl XX führte und der Bears-Spieler Brian Urlacher hatten kurze Auftritte. Catwoman-Darstellerin Julie Newmar spielte in einer Folge die Nachbarin Julie. In dieser Folge gab es einige Anspielungen auf die Batmanserie der 60er Jahre. Nicole Sullivan hatte einen Gastauftritt als Klavierlehrerin.
  • Jane Lynch spielt in der 3.Staffel die Frau von Jims Nachbarn.
  • Lee Majors hatte in der letzten Episode einen Gastauftritt als Gott.
  • Erik Estrada trat ebenfalls in der letzten Episode als Teufel auf.
  • Dylan und Cole Sprouse hatten einen kurzen Gastauftritt am Ende der Folge „Das Tribunal“.
  • Berglind Ólafsdóttir hat einen kurzen Auftritt als schwedische Stewardess in der Folge „Schlechte Vorbilder“.
  • Kevin Sorbo hatte einen Gastauftritt in dem er Jims alten Schulfreund Daryl Buckner spielt.
  • Steve Guttenberg hat einen Gastauftritt als Schauspielpartner von Jims Zwillingen in der 8.Staffel.
  • Cindy Crawford hat einen Gastauftritt als Manager eines Autohauses („Autos und Frauen“).
  • Soleil Borda, bekannt aus der Sitcom Still Standing, hat mehrere Gastauftritte als Freundin von Ruby und Gracie.
  • Jackie Debatin hatte mehrere Gastauftritte als Andy's Freundin und Ruby's Klavierlehrerin Mandy, Episoden 173, 174, 176, 181, 182 (Staffel 8, Episoden 9, 10, 12, 17 und 18).
  • Ray Romano hatte einen kurzen Gastauftritt in der Folge „Das Familiengrab“.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki